Kundenreferenz von Olaf Händler, Händler Trocknungsservice

  • Händler Trocknungsservice arbeitet seit vier Jahren mit Corroventa zusammen. Olaf Händler erklärt warum sie eng mit Corroventa zusammenarbeiten:

    „Generell finden wir, dass Corroventa ein Hersteller ist, der langlebige Machinen produziert. Alles was ich vor acht Jahren, als ich angefangen habe, bei anderen Herstellern gekauft habe, ist bereits defekt. Die Geräte haben 5.000-6.000 Betriebsstunden gehalten. Bei Corroventa gibt man ein bisschen mehr aus, aber dafür halten die Maschinen 60.000-90.000 Betriebsstunden. Das brauchen wir! Wir müssen uns auf die Maschinen verlassen können, wenn sie auf Baustellen verwendet werden. Und das ist bei Corroventas Produkten möglich.“

    Wir haben noch nie Probleme gehabt und bekommen immer guten Service. Wenn wir Geräte in Reparatur haben bekommen wir anstandlos Leihgeräte mit denen wir arbeiten können. DAs ist großartiger Service und auch sehr wichtig für uns. Unsere Firma entwickelt sich weiter. Wir eröffnen eine neue Niederlassung und sind auf euch angewiesen. Wir werden unseren Lagerbestand mit weiteren Produkten von Corroventa erweitern.

    Gründe für Corroventa

    Die Zuverlässigkeit und der Service sind Gründe warum wir mit Corroventa zusammenarbeiten. Andere Hersteller bieten den Service auch an, aber dort weiß ich schon im Voraus, dass die Geräte nach 5.000-6.000 Stunden defekt sind. Es werden Kunstofflager benutzt. In unserer Werkstatt bauen wir dann richtige Kugellager ein, die nicht so schmutzanfällig sind. Dort sieht man einen Unterschied in der Qualität. Diese Maschinen gehen möglicherweise nach 2-3 Jahren kaputt. Wir sind überzeugt, dass Corroventas Maschinen auf dem neusten Stand der Technik sind und können das auch an unsere Kunden weitergeben. Mit neustem Stand der Technik sind, zum Beispiel, die Stromersparnisse gemeint. Das ist ein großes Thema bei Versicherungen. Viele unserer Versicherungspartner fragen uns, ob wir Firmen mit Stromsparoptionen kennen, Corroventa ist da immer ganz oben auf der Liste. Das spielt bei der Schadenvergabe eine Rolle und gibt uns einen Vorteil.

    Die Firma Händler gibt es seit acht Jahren. Nach vier Jahren hat man realisiert, dass man den Kunden eine höhere Qualität bieten muss. Deswegen begannen wir unsere Zusammenarbeit mit Corroventa. Heutzutage, sind die Maschinen von Corroventa auf allen unseren Schäden im Einsatz.

    Über Händler Trocknungsservice

    Händler wurde in 2010 geründet und hat drei Niederlassungen in Deutschland. Die Firma arbeitet mit Wasserschadensanierung und dessen Prävention.

    https://wasser-weg.de/