A2 und A4 – neue Adsorptionstrockner mit analoger Steuerung

  • Corroventa bringt A2 und A4 auf den Markt: zwei Adsorptionstrockner mit analoger Steuerung, deren Design neue Maßstäbe setzt.

    Die beiden Leistungsstufen – Hoch- und Niedrigbetrieb – machen die Modelle zu energiesparenden Allroundern, die für verschiedenste Einsätze geeignet sind.

    In den Adsorptionstrocknern sind ausschließlich hochwertige Bauteile verbaut, unter anderem ein energieeffizientes, selbstregulierendes PTC-Heizelement.

    Die Geräte sind klein und kompakt, gehören aber dennoch zu den effizientesten auf dem Markt. Genau wie alle anderen Produkte im Sortiment von Corroventa überzeugen sie durch höchste Leistungsfähigkeit, Qualität, Ergonomie und Ausfallsicherheit.

    Adsorptionstrockner sind die beste Lösung in unbeheizten Räumlichkeiten oder wenn Wasser schon tief in die Konstruktion eingedrungen ist. Als Analogmodelle sind A2 und A4 die optimale Wahl für alle, die eine manuelle Steuerung bevorzugen.

    Mit der Markteinführung dieser neuen Adsorptionstrockner lassen wir die XT-Serie auslaufen. Die Modelle CTR 150XT, 300XT und 500XT können nur noch bis zum 31. März 2017 bestellt werden.