Corroventa GmbH bezieht neue Räumlichkeiten in Ulm

  • Corroventa ist in der neuen Niederlassung in Ulm, Deutschland eingezogen. Die Eröffnung fand am 20. September statt. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung mit Kunden und anderen Partnern. Nach der Eröffnungsfeier konnten die Gäste einer Vorlesung über die Zukunft der Trocknung von Richard Zinken, dem Country Manager von Corroventa GmbH, anhören. Später gab es auch noch einen Workshop und andere soziale Aktivitäten.

    „Die Eröffnung war sehr erfolgreich. Es haben uns ungefähr 70 Personen besucht“, sagte Ralf Karaus, der für Corroventa in Ulm verantwortlich ist.

    Die Niederlassung ist ein Neubau mit modernem Design und umfasst 600m². Dies umfasst Büros, eine Ausstellungsfläche, ein Lager, Seminarräum und ein Testlabor. Die neue, große Niederlassung ist so ausgestattet, dass sie für Corroventas Betrieb geeignet ist und genügend Platz bietet, um Kunden zu Seminaren einzuladen. 

    „Die Räumlichkeiten liegen optimal für die Verkehrsanbindung nach München und Stuttgart, da wir direkt an dem Autobahnkreuz der A7 und der A8 liegen. Das ist natürlich auch attraktiver für die Mitarbeiter, Kunden und Seminarteilnehmer“, erzählt Ralf Karaus.

Bilder von der Eröffnungsfeier