Wir glauben fest daran, herausragenden Kundenservice und zuverlässige Garantien zu bieten, um langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Unser Ziel ist es, jeden Schritt Ihrer Einkaufsreise so reibungslos und vertrauenswürdig wie möglich zu gestalten.
Service & Garantie
Wenn Sie Unterstützung bei der Wahl eines Produkts oder für die Ausführung einer Installation benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen die optimale Lösung zu finden. Bitte haben Sie immer die Seriennummer bereit, wenn Sie sich mit Corroventa in Verbindung setzen, damit wir Ihnen effektiv helfen können. Auf allen Maschinen befindet sich ein Typenschild mit der Seriennummer. Gewöhnlich befindet es sich hinter dem Filter oder außen an der Maschine.
Haben Sie Fragen zu einer Installation, benötigen Sie Hilfe bei der Wahl einer Maschine oder von Materialien und finden Sie in unseren Installationsanweisungen nicht die von Ihnen gewünschten Informationen? Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen helfen können.
Kontaktieren Sie uns:+49 (0)2154 88409-0
Wir wissen, dass unsere Kunden Qualität und Betriebssicherheit zu schätzen wissen. Auf alle Produkte von Corroventa wird eine Maschinengarantie von mindestens 2 Jahren für Produktfehler gewährt, die auf Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehlern beruhen. Der Garantiezeitraum kann für einige für eine feste Installation vorgesehene Produkte auch verlängert werden.
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns bei Corroventa jederzeit kontaktieren. Haben Sie ein Problem mit Wasser, Feuchtigkeit, Geruch, Radon oder Schädlingen? Wenden Sie sich an unsere Zentrale, wir helfen Ihnen gerne weiter.